WLAL

Welovearosalenzerheide – wir lieben unsere Region von ganzem Herzen! Du auch?

Weloverarosalenzerheide ist die Community des kribbligen und neuzeitlichen Arosalenzerheide und besteht aus innovativen Betrieben und Fans der Destination. Zusammen binden wir Arosa und Lenzerheide und erschaffen Erlebnisse und Mehrwert für unsere Community und unsere Region.

Soulpartner

Betriebe der Region die die Philosophie «Together we go far» teilen und zusammen daran arbeiten Erlebnisse für unsere Fans zu erschaffen. Hier wirst der Fan als Freund begrüsst. Hier werden High Fives verteilt.
unsere Soulpartner

Fans & Members

Bist du Local, Mitarbeiter, Saisonier, Zweitwohnungsbesitzer, Feriengast? Hast du für Arosalenzerheide Platz in deinem Herz? Dann bist du bei uns richtig! WLAL ist für dich da und tut alles dafür, so dass du deine Zeit in Arosalenzerheide nie vergisst.
Jetzt mitmachen

Together we go far

Der Schlachtruf von WLAL. Das gemeinsame Mantra unserer Community. Dahinter steht ein motivierter Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, gemeinsam, mit Herz und Verstand die Destination durch Ihre Augen zu bewerben und voranzutreiben: Abseits der breiten Pfade – echt und unplugged! Hier liest du mehr über uns.

Auf was wartest Du?

Folge uns auf Social Media, bewirb dich als offizieller Soulpartner von uns oder werde Teil der Community als Fan oder Member!

Kontakt

Wir sind am Liebsten in der Destination unterwegs – am arbeiten oder entspannen. Am einfachsten erreichst du uns deshalb per E-Mail

office@wlal.ch

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

made with clus.ch