Wer wir so sind und wofür wir stehen

Unser Vereinsvorstand besteht aus 10 Mitgliedern, die alle genug crazy sind, sich der Aufgabe zu stellen, eine richtig coole Community für die Destination Arosalenzerheide zu schaffen.

Mark Stalder

Präsident Vorstandsmitglied

Vertrieb, WLAL-Events

mark@wlal.ch

Johannes Fredheim

Vorstandsmitglied

Vertrieb, Merchandise

johannes@wlal.ch

Andreas Tischhauser

Vorstandsmitglied

Sprachrohr, Webshop

andreas@wlal.ch

Reto Keller

Vorstandsmitglied

Sommerfest Lenzerheide

reto@wlal.ch

Dani Meier

Vorstandsmitglied

WLAL-Events

dani@wlal.ch

Meret Berli

Vorstandsmitglied

WLAL-Troubleshooterin

meret@wlal.ch

Georg Telser

Vorstandsmitglied

WLAL-Events

georg@wlal.ch

Hitsch Leu

Vorstandsmitglied

Strategischer Berater

hitsch@wlal.ch

Entstehung

Angefangen hat alles mit einem pinken Sticker. Dieser wurde vor 6 Jahren von ein paar Freunden in Arosa fleissig verteilt und sehr schnell in der ganzen Welt aufgeklebt. Von überall her erreichten uns Bilder mit dem pinken Sticker und der Aufschrift WELOVEAROSA. So wurden die positiven Vibes aus unserer Destination überall hingetragen.
Nachdem alle Touristen und Einheimische Ihre Autos mit diesem Sticker verzierten, merkten wir, dass dieser simple Aufkleber alles andere als ein Give-away ist – vielmehr ist es ein Lebensgefühl! Das Lebensgefühl der trendigen, kribbligen und lebenslustigen Seite unserer Destination. Mit Guerilla-Aktionen und vielen innovativen Ideen machten wir auf unser Lebensgefühl aufmerksam und haben dadurch bewirkt, dass Gäste die Destination besuchten und Mitarbeiter für die Betriebe gefunden werden konnten. Wir waren uns immer einig, dass das «WE» an erster Stelle steht – unsere Aktionen haben immer darauf gezielt «mit» und «durch» die Gemeinschaft unsere Ziele zu erreichen.

 

Vor 3 Jahren haben wir uns in diesem Sinne mit der Lenzerheide verbunden und den Verein WELOVEAROSALENZERHEIDE gegründet. Seit da sind dutzende Betriebe als Unterstützer dazu gekommen und wir sind in regem Austausch mit den öffentlichen und politischen Ämter. Immer noch mit dem selben einfachen Ziel: Den Zauber von Arosalenzerheide zu streuen und gemeinsam für eine zukunftsgerichtete Destination einzustehen.

made with clus.ch