Mitmachen

Do you ebenfalls love Arosalenzerheide?

Sei ein Teil von unserer Community, melde dich hier an und sei dabei. Denn wir alle haben eins gemeinsam: wir lieben Arosalenzerheide!
0.–

Herzensangelegenheit

Fan

Folge uns auf Social Media und halte dich auf dem Laufenden darüber was in der Region Arosa Lenzerheide läuft.

Facebook

Instagram

70.–

Best friend

Member

Als Member in der WLAL-Community bist du Königsgast. Unsere Soulpartner haben spezielle Goodies für dich und du profitierst von Einladungen und Events, nur für Members.

  • Dankesbrief mit WLAL Bändeli
  • WLAL Goodie
  • Spezielle Einladungen und Vergünstigungen bei Events von WLAL & Soulpartner

Yeah!

ab 100.–

We love you too!

Ambassador

Unterstütze welovearosalenzerheide und unterstütze die Community. Du wirst automatisch auch Member.

Nice!

Member

So geht’s
Lös deine Membership bei welovearosalenzerheide… Wir schicken dir ein Bestätigungsmail. Im Anschluss bekommst du dann dein Member-Package zugeschickt. Deine Membership gilt für ein Jahr.

Psst… beim Kauf eines limitierten Hoodies bekommst du die Membership gratis dazu!

Ambassador

So geht’s
Du bezahlst einen freien Betrag ab CHF 100.- nach Wahl… vielen Dank für deine Unterstützung! … Komm doch bald wieder vorbei!

made with clus.ch