Secret Garden: Mattiu Defuns

01.08.2020, Lenzerheide, Crest'ota oder Kurhaus

Mattiu wurde im Jahre 1998 in Trun-Darvella, in Graubünden geboren. Hier hat er seine Kindheit in einem künstlerischen Milieu verbracht. Schon als kleiner Bub hat er sich für Gesang, Musik und Kunst interessiert.

Mit dem zweiten Album „DA FUNS“ erreichte Mattiu den 11. Rang in den Schweizer Album Charts und wurde zum „BÜNDNER MUSIKER DES JAHRES“ gekürt.

Psst… es wird gemunkelt, dass im Crest’ota diesen Sommer magische Momente im Abendrot auf euch warten. Inmitten eines zauberhaften Bergpanoramas entsteht vom 23. Juli bis zum 9. August 2020 der «Secret Garden». Die Sonne anbeten und dabei Live-Musik geniessen – wir lassen Sommerfantasien wahr werden. Vom Donnerstag bis Sonntag sorgen Konzerte von Klassik bis Pop, über Comedy für Festivalfeeling im Crest’ota. Ab 16.30 Uhr laden wir euch zum Picknick in unserem Garten oder zum «sünnala» auf der Terrasse ein, dabei gilt «first come first serve», Reservationen sind nicht möglich. Hungrig bleibt bei uns keiner: Wir verpflegen euch mit Leckerbissen aus kleinen Marktständen. Verdienen könnt ihr euch die Schlemmereien mit einer kurzen Wanderung, denn unsere Parkplätze sind im Sommer leider nicht verfügbar.

Tickets unter: https://arosalenzerheide.swiss/de/Region/Lenzerheide/Top-Events/Kultur-und-Musik/Secret-Garden

made with clus.ch